Einladung zum Erdbeerturnier

Meerbusch, 11.05.2024

Guten Morgen liebe Bridgefreunde,

an einem sonnigen Samstag zwischen Vatertag und Muttertag möchten wir euch über

ein ansteehendesTurnier informieren.

Unser ältestes Mitglied, Frau Maria Meese, hat vor Jahren im Golfen ein Erdbeerturnier

etabliert. Nun würde sie dies gerne auch einmal im Bridgeclub Meerbusch durchführen.

Der Termin hierfür ist am Samstag, 25.05.2024, Beginn 14 Uhr mit Erdbeerkuchen und

Turnierstart um 14.30 Uhr, Turnierende ist für 18 Uhr geplant.

Es wäre schön, wenn sich die Teilnehmer dem Motto entsprechend kleiden könnten, denn

es ist eine Fotostrecke für die Presse geplant - um unseren Club wieder einmal mit Außen-

wirkung zu präsentieren.

Teilnahmeliste liegt ab Dienstag, 14.5. im Club aus. 

Wir möchten jetzt schon darauf hinweisen, dass im Juni/Juli auch wieder das schon fast

traditionelle Matjesturnier stattfinden wird.

Mit den besten Wünschen für ein entspanntes Wochenende

 

Steffi Meese

BC Meerbusch 1993 e.V.