Gedenken an Georg Madany

Unser Bridgefreund Georg Madany ist am Abend des 3. Mai 2016 im Alter von nur 65 Jahren plötzlich und völlig unerwartet verstorben. Das war und ist ein unerwarteter Schlag für uns alle.

Unser Bridgeclub verdankt ihm viel:
Als ehrenamtlicher Webmaster hat er für uns eine wunderbare Homepage gestaltet. Wir hatten große Hoffnung auf Ihn gesetzt, da er als einer unserer jüngeren Mitglieder dem Club den Weg in die technische Zukunft gewiesen hat mit der Einführung der Bridgemates. Mit einer Engelsgeduld hat er uns alle in dieses für uns absolut neue System eingewiesen, so dass wir jetzt - nach nur einem Jahr - wunderbar damit klarkommen.

Als neuen Vorschlag hatte er uns auch noch seine Pläne unterbreitet, einen Crash-Kurs anzubieten für feste Partnerschaften, die Ihre Bridgekenntnisse auffrischen und vertiefen wollen. Dazu ist es nun leider nicht mehr gekommen.

Nur zwei Tage vor seinem Tod haben wir ihn fröhlich und total entspannt erlebt als Initiator eines Individual-Turniers (siehe Fotogalerie), das er voller Begeisterung vorbereitet und organisiert hatte. Er hat dafür noch viel Lob geerntet.

Für unseren Club war dieser hilfsbereite Bridgefreund und angenehme Tischpartner ein wahres Geschenk.

Meerbusch, den 4. Mai 2016
Gertrud Luckau