4-Städte-Team-Turnier

Vorschau auf Freitag, den 6. November 2015

Turnierbeginn: 18:30 Uhr

 

Der große Tag für unseren kleinen Club rückt näher und näher:

Dieses Jahr sind wir an der Reihe, in Meerbusch-Osterath das 4-Städte-Team-Turnier auszurichten, das zum vierten Mal ausgetragen wird. Die teilnehmenden Clubs sind mit je 4 Teams vertreten. Unsere drei Vorgänger:

 

BC Jan Wellem, Ratinger BC, BC Erkrath-Hochdahl

 

waren in den Vorjahren perfekte Gastgeber. Damit ist die Latte für uns schon sehr hoch gelegt und wir müssen uns anstrengen, es genauso perfekt und gastfreundlich wie unsere Vorgänger zu planen und durchzuführen. Wir haben frühzeitig das Datum mit dem beliebten und versierten Turnierleiter Gunthardt Thamm abgesprochen.

 

Nachdem die Meldungen der Gastclubs eingetrudelt sind, wurde es ernst. Wie bringen wir die 4 Gruppen zu je 4 Teams in drei Räumen unter - und außerdem braucht der Turnierleiter einen möglichst ruhigen Platz für sein Equipment. In jedem Fall werden wir dafür sorgen, dass das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt. Ein paar Häppchen werden schon beim Eintreffen der Teilnehmer bereitstehen, damit niemand das Turnier mit leerem Magen beginnen muss. Nach dem ersten Durchgang wird ein gut bestücktes Buffet vorbereitet sein. Wer nach dem Turnier noch Zeit und Lust hat, kann den Abend in gemütlicher Runde ausklingen lassen.

 

Unser Betreuungs-Team steht bereit!

Gertrud Luckau

Einladung zum 4. Team-Städtevergleichskampf.

 

Wir freuen uns auf den

4. Team-Städtevergleichskampf in Meerbusch-Osterath

 

am Freitag, 6. November 2015

Turnierbeginn: 18:30 Uhr

 

Teilnehmen werden:

   BC Jan Wellem      -     Ratinger BC   -     BC Erkrath-Hochdahl    -    BC Meerbusch

 

Turnierleitung: Gunthart Thamm

gespielt wird in 4 Gruppen

 

Startgeld: 15 € pro Teilnehmer für TL und Bewirtung

(ohne alkoholische Getränke)

 

Die Teilnehmerliste finden Sie direkt unter dieser Einladung

 

Für Notfälle (Verspätung usw.)

Club-Tel. 02159-67 56 55

Liste der angemeldeten Spieler (Stand vom 04.11.2015):

Stadt:

Gruppe:
Düsseldorf Ratingen Erkrath Meerbusch
A Adam Rduch
Bernhard Sträter
Diana Farken
Achim Greune
Uwe Breusch
Helga Richter
Dr.Anny Reinhold
Dr.Raimund Pauly
Ying Cheng
Tanja Lutz-
Löppenberg
Kurt Lang
Dirk Wirts
Georg Madany
Werner Olesch
Christian T. Bolik
Robert Jaßniger
B Gabriele Schneider
Vera Waaga
Heidi Schürmann
Dr.Thomas Rüdel
Dr. Bernd von Cube
Peter Reuters
Stefan Haas
Stefan Benkwitz
Margit Sträter
Peter Haensel
Marielouise Schäfer
Wolfgang Schäfer
Andreas Holowski
Dagmar Leibold
Dr.Petra von Cube
Vera Fröhlich
C Krystof Jamka
Ursula Jamka
Adelheid Schürmann
Walter Gerofke
Uta Düttmann
Erika Feierle
Karin Wilhelm
Heidi Menden
Hennes Kesting
Angelika Morisse
Leo Fingerle
Dr. Hartmut Kesting
Claudia Auer
Martin Auer
Brigitte Rendchen
Ingrid Kraft
D Norbert Hamm
Frank Kuhnert
Eva Frimann
Claes Frimann
Anne-K. Schröder
Jürgen Schröder
Marlis Reuters
Lothar Tups
Bernd Wagemann
Maria Peters
Sybille Schultebraucks
Klaus Vogt
Klaus Schröder
Arthur Behrendt
Katrin Meyer
Christa Stümges

Team Gruppe A

Spielplan und eventuelle Korrektur der Ergebnisse

That´s Bridge - Klicken Sie bitte auf die einzelnen Wagons

Team Gruppe B

Spielplan und eventuelle Korrektur der Ergebnisse

That´s Bridge - Klicken Sie bitte auf die einzelnen Wagons

Team Gruppe C

Spielplan und eventuelle Korrektur der Ergebnisse

That´s Bridge - Klicken Sie bitte auf die einzelnen Wagons

Team Gruppe D

Spielplan und eventuelle Korrektur der Ergebnisse

That´s Bridge - Klicken Sie bitte auf die einzelnen Wagons

Endergebnis = Die Summe der Siegpunkte in 4 Gruppen

Bridgeclub Jan Wellen ist der Sieger - Gratulation!!!
Stadt:

Siegpunkte:
Düsseldorf Ratingen Erkrath Meerbusch
Gruppe A 37.75 20.86 33.15 27.88
Gruppe B 34.39 28.17 27.96 29.48
Gruppe C 50.38 4.48 35.31 29.83
Gruppe D 22.82 27.26 36.45 33.47
Summe: 145.34 80,77 132.87 120.66
Rang: I IV II III