Gästebuch

Sich um die Interessen der anderen zu kümmern ist die beste Form der Eigenvorsorge.  © Dalai Lama

 

Hier haben Sie die Möglichkeit, eine Eintragung in unser Gästebuch vorzunehmen.

Eine einmalige Registrierung in unser System ist dafür allerdings notwendig.

Nach der Anmeldung erscheinen Ihre Kommentare hier.....

Kommentar von Dalai Lama |

Veränderung ist immer möglich. Wir müssen sie nur wollen und dementsprechend handeln.

© Dalai Lama

 

Kommentar von Gitte Drewniak |

Hallo Georg,

deine Website ist der Hammer! Ich möchte das hier einmal ganz jugendlich frisch und frech ausdrücken, denn eben diese Stimmung erreicht mich, wenn ich deine Seite aufrufe. Welch eine Innovation und Inspiration für unseren Club! Der intensive Zeitaufwand und dein Bemühen, eine benutzergerechte – und gleichzeitig humorvolle - Darstellung zu entwickeln, haben sich bewährt. Ich bin voll begeistert! Selten habe ich beim Rumstöbern durch die einzelnen Menüpunkte so gelacht. Vielleicht lass ich mich demnächst mal vom Hubschrauber abseilen, um direkt den oberen Eingang benutzen zu können…… vielleicht vergesse ich öfter mal mein Passwort, damit ich der Frau Jaensch meine Maus ins Gesicht drücken kann (nur Spaß!): „Schon wieder das Passwort vergessen????. Ich freue mich auch über die persönliche Widmung vom Dalai Lama – sicherlich wird er all seinen Freunden und Fans von deiner Internetseite erzählen. Chapeau….. Herr Madany!

Ein Lob an dein Fachwissen, deine Kreativität, dein Qualitätsbewusstsein und deinen wundervollen Humor.

Sollte ich dein Design unserer Website in Bridgeterminologie beurteilen, würde ich sagen: „das ist ein Großschlemm!“

Weiter so! Gitte

Kommentar von Dalai Lama |

Ich habe eine interessante Redewendung vernommen, die leider nicht von mir stammt.

"Immer, wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das nur ein Zeichen dafür, dass etwas Besseres unterwegs ist. ♥"

Wenn unsere Motivation richtig ist, tragen wir automatisch zum Wohlergehen anderer bei.

© Dalai Lama

Schon wieder das Passwort vergessen?

Dann klicken Sie bitte auf das nebestehende Bild