Schon gibt es überall Weihnachtsgebäck und daher wird es Zeit, an die Vorbereitung unseres clubinternen Weihnachtsturniers zu denken. Es ist eine schöne Tradition, dass wir dieses Paarturnier stets am ersten Dezember-Sonntag austragen.
 
Die Anmeldelisten – nur für Mitglieder – liegen aus. Wie auch in den Vorjahren wird kein Tischgeld erhoben und alle Getränke - auch der  Wein beim abendlichen Beisammensein – kosten nichts. Dafür erwarten wir jedoch von den Mitspielern entweder eine Zutat fürs Kaffeetrinken oder fürs abendliche Buffet.
 
Auf all die Köstlichkeiten, die an diesem Tag mitgebracht werden, können wir uns schon jetzt freuen. Unsere Kuchenbäcker/innen geben stets ihr Bestes und das abendliche  Buffet wird sicherlich wieder mit liebevoll dekorierten Platten und ausgefallenen Salaten einen jeden überraschen.
 
Die Meldeliste liegt bereits aus ….
 
 

Am Sonntag, 2. Dezember 2018

- 3fache Clubpunkte -

14:00 Uhr Kaffee und Kuchen

14:30 Uhr Turnierbeginn

ab ca. 18:30 Uhr gemütliches Beisammensein

Die Meldeliste liegt im Club aus oder anmelden per Tel. 02131-766 771 (G. Luckau)

oder 02131 – 60 61 666 (H. Jaensch) bzw. per E-Mail vorstand@bridgeclub-meerbusch.de